Silvester

Hmm, also eigentlich... Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, Silvester was Tolles zu machen. Und eigentlich wollten wir ja auch alle zu Katinka... Aber irgendwie ist da nix draus geworden ó.ò Meine Mutter hat Karten für irgendsoeine Kabarett-Veranstaltung gekauft, ohne uns zu fragen, ob wir schon was vorhaben. Vielen Dank Mama, echt. Ich freu mich tierisch drüber. Hmpf. Nächstes Jahr sag ich ihr ein halbes Jahr im Vorraus, dass sie mich bitte nicht einplanen soll. Für Silvester. Generell. Gott, was bin ich froh, wenn ich ein bisschen bei meinen Großeltern bin...

Im Hintergrund dudelt Vorbei ist vorbei und ich hab gar nicht mitgekriegt, dass ich schon das ganze Album gehört habe. Und ich räum jetzt mein Zimmer auf, seid stolz auf mich, das kommt echt... selten vor.

Danke an die Leute, die mir gedankt haben, ich hab euch lieb. x3

 

/edit: MimiMama, meld dich mal, ich will das Geheimnis um dich gelöst haben. =D 

/nochmal edit: Ich schreib keinen Blogeintrag mehr für dieses Jahr, versprochen. 

Sonna am 31.12.07 15:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen