Albträume

Ich hab geträumt, ich wäre in der Schule, hätte in der ersten Stunde Latein mit Herrn Birnbaum und der hätte es sich zur Aufgabe gemacht, mich die ganze Stunde über dranzunehmen und runterzumachen. Total schrecklich. So viele Ängste hab ich noch nie in einer wirklichen Lateinstunde durchstehen müssen. =D Zu allem Übel hatte ich an dem Traumtag dann auch noch Griechisch mit ihm, wo er es fortsetzte, mich zu schikanieren. Und merkwürdigerweise konnte ich in dem Traum auch rein gar nix von dem, was er mich gefragt hat... Verdammt, heute ist der Tag der Erkenntnis gekommen: Ich kann nix und bin traumatisiert von Herrn Birnbaum. ^^

Sonna am 25.12.07 13:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen