Krankenhäuser...

Ich hasse Krankenhäuser. Wirklich. Und sie sind gruselig.

Ich war heut zusammen mit meiner Familie meine Oma da besuchen. Alle haben sich fröhlich gegeben und die berühmt-berüchtigten Masken aufgesetzt... Und ich bin drauf reingefallen. War mit fröhlich. Bis ich mich verabschiedet habe, da hat meine Oma nämlich auf einmal ganz abwesend geguckt und schnell die Augen geschlossen, bevor die Tränen kamen. Und draußen hat meine Mutter auch geweint. Ich werde nie vergessen, wie Oma ihre Augen zugemacht hat... Sie sah irgendwie so friedlich aus. Ich mag jetzt nicht sagen, wie es noch aussah... Denn das ist sie nicht. Und sie wird es nicht sein. Noch nicht. Ganz bestimmt nicht. Das stimmt doch, oder? 

Sonna am 28.10.07 19:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen