Archiv

Trommelwirbel

Tadaaa - und schon wieder gesellt sich ein neuer Blog zu den unendlich vielen hier im Netz Blogger hier sind Morgiana (also die da *zeig*) und Sonna, (also ich =D) wir haben nämlich beschlossen, dass es lustig ist, zu zweit zu bloggen...

Ich hoffe/denke, dass ich für uns beide spreche, wenn ich sage, dass wir uns bemühen werden, den Blog nicht zu vernachlässigen - die Umsetzung dieses tollen Vorsatzes ist dann immernoch die Frage. Aber ich bin mir sicher, wir schaffen das schon =D

Wir werden uns immer mit unseren Namen verabschieden, damit auseinandergehalten werden kann, wer was schreibt - dann kommt ihr nicht durcheinander. (Ist das nicht nett von uns? ^^)

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen

Sonna

arcenciel verlinken 25.3.07 18:34, kommentieren

Eigentlich...

... naja, heute ist eigentlich ein stinknormaler Tag. Nichts aufregendes, keine Freistunde (v_v) und (Gott sei Dank) auch keine Lateinarbeit zum Zurückgeben. Wah. Da hab ich ja mal totalen... Schrott verzapft. Ich mag nicht wissen, was mein Lateinlehrer jetzt von mir denkt

Heut ist schönes Wetter und das einzig außergewöhnliche an dem heutigen Tage ist... *trommelwirbel* die Gitarrenstunde, die früher als sonst stattgefunden hat. Toll, nech? =D

Dafür hab ich aber heute endgültig entschieden, dass ich meine Mutter schocken werde. Ich mach mir nämlich pinke Strähnchen x) Das heißt... Ich frag erst den Friseur, wieviel das kosten würde. Und wenn es dann nicht zu teuer ist, lass ich mir welche machen... Hach, das wird toll ^^

Morgen wird aber ein toller Tag. Ich kann die Abiturienten auslachen, weil sie Latein schreiben... Wir haben Freistunde und Chor. Da sieht man doch gerne mal über die Stunde Politik hinweg... Und die Doppelstunde Musik x( Naja, dafür gibts morgen kein Englisch. Uuund... morgen Abend ist dann noch Ballett. *freu*

Sonna

arcenciel verlinken 28.3.07 16:31, kommentieren